Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks
101 - 120 of 186 Posts
Danke für die Warnung. Ich habe einen Forester von 2016, gibt es Ihrer Meinung nach einen großen Unterschied zwischen den Handbüchern von 2015 und 2016? Ich habe das Servicehandbuch von 2015 in einer Reihe von Dateien/Ordnern und kann es per Skript kombinieren, aber ich frage mich, ob es größere Unterschiede gibt, die es rechtfertigen, sich anzumelden und das Handbuch von 2016 herunterzuladen? Gibt es überhaupt keine Indexseite mehr, die das Skripten zum Herunterladen von allem ermöglichen würde? Es scheint, dass es in diese Richtung ging, aber ich habe in letzter Zeit keine Beiträge von Leuten gesehen, die sich mit dieser Fähigkeit befassen. Danke! Viel Glück mit der Rückerstattung.
Ich würde mich wahrscheinlich nicht bemühen. Ich habe das Handbuch von 2015 für den 2017er und es gibt so wenige Änderungen, dass es sich einfach nicht lohnt. Es sei denn, Sie befassen sich mit etwas ganz Spezifischem, bei dem es bekannte Änderungen gab.

Und ja, ich habe nicht Ihren typischen Index gesehen. Dies ist jetzt eher eine Weboberfläche.

Okay, um allen anderen zu helfen, sehen Sie die Zusammenfassung unten. Es wird manuelle Arbeit sein, viele Informationen aus der webbasierten Version zu erhalten, bis eine Problemumgehung gefunden wurde. Als Bonus bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das webbasierte System derzeit eine Seitenbegrenzung hat. Suchen Sie das Diagnosehandbuch für Ihr Fahrzeug und klicken Sie auf "Herunterladen". Das bringt Sie zur Weboberfläche. Klicken Sie oben. Gehen Sie in einen beliebigen Abschnitt, klicken Sie auf "Drucken" und dann auf "Kapitel". Es dauert etwa eine Stunde, um ein vollständiges Handbuch zu erhalten.

Ich glaube nicht, dass irgendwelche 2020er-Inhalte verfügbar sind. Außerdem kann ich nicht garantieren, dass dies zu 100 % korrekt ist, ich bin es schnell durchgegangen. Und ich gehe einfach davon aus, dass 2015 und früher intakt sind, ich habe sie mir nicht angesehen.

Brz:
2019 und früher sehen vollständig aus

Crosstrek:
2017 und früher sehen vollständig aus
2018 teilweise Wechsel zur webbasierten Version
2019 nur webbasiert

Forester:
2105 und früher sehen vollständig aus
2016-2018 teilweise Wechsel zur webbasierten Version
2019 nur webbasiert

Impreza:
2016 und früher sehen vollständig aus
2017-2018 teilweise Wechsel zur webbasierten Version
2019 nur webbasiert

Legacy:
2018 und früher sehen vollständig aus
2019 nur webbasiert

Ascent:
2019 teilweise Wechsel zur webbasierten Version

Outback:
2018 und früher sehen vollständig aus
2019 nur webbasiert

WRX und WRX sti:
2019 und früher, alle Jahrgänge sehen vollständig aus

Weiß jemand, ob die kanadische Website noch die PDFs hat? Ich versuche, den besten Weg zu finden, um das Servicehandbuch für meinen Forester von 2019 zu erhalten.

Weiß jemand, ob die kanadische Website noch die PDFs hat? Ich versuche, den besten Weg zu finden, um das Servicehandbuch für meinen 2019er Forester zu erhalten.
Ich versuche immer noch herauszufinden, welches PDF auf der US-Website tatsächlich das Servicehandbuch ist.

Alles, was ich sehe, ist das Karosseriereparaturhandbuch und die Informationen zum neuen Auto von 2019.

Hallo. Ich bin bereit, das Handbuch für meinen 2015er Forester von der Subaru StIs-Website herunterzuladen, 3 Tage.
F: Spielt es eine Rolle, welchen Browser ich verwende? Die Website empfiehlt den IE. Kann ich stattdessen Chrome problemlos verwenden?
Ich habe einen Windows 10 Laptop.

Wünsch mir Glück, ich werde am Montag den 3-Tages-Pass kaufen und alles für den Forester 2016 manuell herunterladen, da ich Windows 10 verwende und mich nicht in Dual-Boot-Systeme für Linux einarbeiten möchte, lol

Diese Handbücher sind urheberrechtlich geschützt und wir erlauben nicht, dass sie hier geteilt werden. Wir machen eine 'Fair Use'-Ausnahme für einzelne Seiten, die sich auf eine bestimmte Situation beziehen.

Save
Die Methoden zum legalen Herunterladen des gesamten Handbuchs funktionieren nicht mehr. Ich denke, das liegt daran, dass die Seiten keine schönen Links zu PDFs haben, sondern diese hinter Javascript verstecken.

Die Methode in diesem Thread funktioniert nicht mehr, da sie nur eine PDF-Datei findet (stis_user_guide.pdf).

Ich bin mir auch nicht sicher, woher die 74888 kommt.
Code:
"http://techinfo.subaru.com/proxy/74888/pdf/serviceManual/074888_2014_Forester/\nG8190BEV11_"$i".pdf"
Im Grunde möchte ich bestätigen, dass IRGENDEINE Methode noch funktioniert. Es ist mir egal, welches Betriebssystem oder wie, ich kann alles emulieren, was ich brauche. Ich habe auch nichts dagegen, bei der Programmierung zu helfen. Ich benutze am Arbeitsplatz Python 2.6 (ja, lange Geschichte) zusammen mit Bash und wäre bereit, etwas Zeit zu investieren, um dabei zu helfen. Wenn Sie glauben, dass Sie mir IRGENDWELCHE Hilfe geben können, antworten Sie bitte oder senden Sie mir eine PN.

@Panther37 Haben Sie einige der zuvor in diesem Thread und auch hier erwähnten Skripte ausprobiert: [URL="https://www.subaruforester.org/threads/service-manual-for-2014-forester.233538/" ]('14-'18) - Servicehandbuch für 2014 Forester[/URL]

Bash:
curl -L --cookie cookie.txt "https://techinfo.subaru.com/stis/doc/htmlDiagnostics/20_Forester_V6/contents/data/sa08/sa08899g28.html" > sa08899g28.html
Obwohl ich diese Seite in meinem Browser sehen kann, ist die heruntergeladene Seite...
Hinweis: Da Ihr Browser kein JavaScript unterstützt, müssen Sie einmal die Schaltfläche Weiter drücken, um fortzufahren.

Dank der Hilfe von betztek habe ich einen überschaubaren Weg gefunden, das Handbuch für mein 2020 herunterzuladen.
  1. Klicken Sie auf eines der Themen im oberen Rahmen.
    532759
  2. Klicken Sie im linken Rahmen auf das gewünschte Thema. Klicken Sie dann immer wieder auf Unterthemen, bis der Hauptrahmen diese Informationen anzeigt. Dieses Beispiel ist Allgemeine Beschreibung, SPEZIFIKATIONEN.
    532760
  3. Klicken Sie im oberen Rahmen auf die Schaltfläche [Drucken] und wählen Sie Kapitel.
  4. Warten Sie, bis ein Druckfenster erscheint.
  5. Gewinn!
  6. Wiederholen Sie dies für jedes "Kapitel".

Dank der Hilfe von betztek habe ich einen überschaubaren Weg gefunden, das Handbuch für meinen 2020er herunterzuladen.
  1. Klicken Sie auf eines der Themen im oberen Rahmen.
  2. Klicken Sie auf das gewünschte Thema im linken Rahmen. Klicken Sie dann immer wieder auf Unterthemen, bis der Hauptrahmen diese Informationen anzeigt. Dieses Beispiel ist Allgemeine Beschreibung, SPEZIFIKATIONEN.
  3. Klicken Sie im oberen Rahmen auf die Schaltfläche [Drucken] und wählen Sie Kapitel.
  4. Warten Sie, bis ein Druckfenster erscheint.
  5. ...
  6. Profit!
  7. Wiederholen Sie dies für jedes "Kapitel".
Nach
  • Warten Sie, bis ein Druckfenster erscheint.
Ich habe abgebrochen und als HTML vollständig gespeichert. Wenn Sie diese Seiten erneut öffnen, werden Sie aufgefordert, sie erneut zu drucken. Es verwendet printFlg = true und prüft dann den Wert von printFlg. Ich habe einfach printFlg = true in printFlg = false geändert und es gibt keine Druck-Pop-ups mehr. Gibt es da etwas zusätzlichen, unnötigen Code? Sicher.
Allerdings funktioniert das und ich bin zu faul, viel mehr zu tun.

Handbücher sind hier: "~/WORK/Car Manuals/Forester SK/"

BSD / macOS:
Bash:
for i in `find ~/WORK/Car\ Manuals/Forester\ SK -name \*.html | sed 's/ /\\ /g'`; do sed 's/printFlg = true/printFlg = false/' $i > /tmp/temp.html; mv /tmp/temp.html $i; done
sed mag --inplace hier nicht

Normales Linux:
Bash:
for i in `find ~/WORK/Car\ Manuals/Forester\ SK -name \*.html | sed 's/ /\\ /g'`; do sed -i 's/printFlg = true/printFlg = false/'; done
Funktioniert möglicherweise nicht perfekt, ich habe es auf meinem Mac ausgeführt.

101 - 120 of 186 Posts
You have insufficient privileges to reply here.