Ich habe meine selbst bei etwa 34.000 gemacht, nachdem die Werkstatt einen Preis von über 700 Dollar für den 30.000-Service genannt hatte. Dies beinhaltete Öl-/Filterwechsel, Innenraumluftfilter, Innenraumluftfilter, Bremsflüssigkeit, Wechsel von F/R-Diff und möglicherweise Reifenwechsel/Auswuchten. Habe mich nur dazu entschlossen, die Bremsflüssigkeit von ihnen machen zu lassen.
Für die F/R-Diffs verwenden beide 75W-90 (ich verwende Severe Gear, definitiv nicht das billigste)
Vorne: Verwendet einen T70 für die Ablassschraube (Drehmoment 70 Nm oder 51 ft lbs) und 8 mm Sechskant für die Einfüll- und Kontrollstopfen. (Drehmoment 50 Nm oder 37 ft lbs). Verwendet 1,4 qt
Hinten: Verwendet 10 mm Sechskant, Drehmoment 50 Nm oder 37 ft lbs. Verwendet 0,8 qt
Unterlegscheiben: Vordere Ablassschraube: 803926090, die anderen 4 sind gleich: 803918060. Diese sind möglicherweise wiederverwendbar, aber ich habe neue gekauft und verwendet.
Wie immer bei Differentialen, stellen Sie sicher, dass Sie die Einfüllschraube lösen/öffnen können, bevor Sie ablassen.
Ich habe die vordere Einfüllschraube erreicht, indem ich das Vorderrad des Beifahrers abgenommen, das Auto mit dem Wagenheber waagerecht ausgerichtet und eine lange Verlängerung verwendet habe. Diese Methode ist nicht unbedingt erforderlich, da die Einfüllschraube von unter dem Fahrzeug zugänglich ist, verwenden Sie einfach eine kurze Verlängerung.