Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks

2012 Forester Schlüssel-/Fernbedienungsersatz (Kanadisches Modell)

327 views 8 replies 4 participants last post by  soobyhobby  
#1 · (Edited)
Vehicle Details:
2012 Canadian model
Hallo zusammen – kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen Ersatzschlüssel/Schlüsselanhänger zu einem vernünftigen Preis bekomme? Alle Händler in meiner Nähe wollen über 700 US-Dollar, im Voraus bezahlt, keine Rückgabe, keine Garantie, was lächerlich ist.
Das ist das Auto meiner Mutter und ich möchte nicht, dass sie so viel Geld für etwas ausgibt, das sie vielleicht für 40 US-Dollar bekommen kann, so wie ich mit meinem Honda Civic.
Ich habe auch Schwierigkeiten, die FCCID zu finden, da sie nicht auf dem Schlüsselgehäuse aufgedruckt ist, wie mir mehrere Leute geraten haben, vielleicht ist sie abgenutzt? Es muss einen anderen Weg geben und ich würde gerne wissen, wo ich suchen kann!
Vielen Dank im Voraus für jeden Rat!!

#4 ·
G'day & Welcome @MC72

Offensichtlich kenne ich Ihr Land nicht, aber Down-Under haben wir Drittanbieter für den Schlüsselaustausch – obwohl ich sie noch nie benutzen musste ;)
Ja, wir haben die auch hier, aber sie kosten 550,00 statt 750,00 bei der Subaru-Werkstatt, was immer noch viel zu teuer ist. Ich glaube sogar, ich habe den richtigen Schlüsselrohling und die richtige Fernbedienung gefunden, aber jetzt finde ich keinen Schlüsseldienst, der bereit ist, ihn zu schneiden. Muss vielleicht in eine Großstadt.

#3 · (Edited)
Save
#5 ·
@MC72 Willkommen im Forum!

Haben Sie die kanadische Amazon-Website überprüft, um zu sehen, was sie haben? Die Kundenrezensionen sollten Ihnen sagen, ob sie selbst programmierbar sind.

Die Programmierungsanweisungen sollten auch im Benutzerhandbuch stehen, falls dies eine Option ist?

Bobby...

['07 FSXT Mitgliedsjournal] ['03 X Mitgliedsjournal]
Ja, das habe ich, es gibt keine Fobs für mein Baujahr und der Schlüssel bietet keinen Vorteil gegenüber einem aus China. Ich habe jetzt beide Teile gefunden, muss aber einen Schlüsseldienst finden, der bereit ist, ihn für mich zu schneiden... Ich bin in einer mittelgroßen Stadt und die meisten Schlüsseldienste wurden von großen Ketten wie Home Depot und Walmart aus dem Geschäft gedrängt :(

#7 ·
Ich lasse mir Schlüssel für 50 CAD (in einem Schlüsseldienst) anfertigen, die Programmierung mache ich selbst mit einem XTOOL Xpad
Das ist, was ich dachte, dass ich tun müsste. Finde nur schwer einen Schlüsseldienst in meiner Nähe mit dem Programmiergerät und der Bereitschaft, das Metall zu schneiden. Aber das ist mein Problem, danke für die Info!!

You have insufficient privileges to reply here.