Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks

Neuigkeiten von Subaru Canada Inc.

1.2K views 5 replies 4 participants last post by  Botnik  
#1 ·
Vehicle Details:
2022/25 Limited
Transmission:
CVT
Ich habe diesen Nachrichtenartikel darüber gefunden, dass SCI seine Importe von in Amerika hergestellten Subaru-Fahrzeugen auf japanische Importe verlagert. Zölle sind der offensichtliche Grund für diese Verlagerung. Ich persönlich glaube, dass die Verarbeitungsqualität aus Japan besser ist als die aus den USA. Das ist mit ein Grund, warum wir langsam vom Outback zum Forester gewechselt sind. SCI verkauft rund 15.000 Einheiten pro Monat + oder -.

• Like
Reactions: Rumrunner
Save
#2 ·
Bevor Sie auf diesen Thread antworten, beachten Sie bitte folgende Forenregel:
3. Unangemessene Inhalte sind unter anderem (aber nicht ausschließlich) Threads, Beiträge, Benutzernamen, Avatare, Signaturen, Bilder oder Links, die Politik enthalten...

#3 ·
Bevor Sie auf diesen Thread antworten, beachten Sie bitte folgende Forenregel:
3. Verbotene unangemessene Inhalte umfassen (sind aber nicht beschränkt auf) Threads, Beiträge, Benutzernamen, Avatare, Signaturen, Bilder oder Links, die Politik enthalten...
Ich verstehe Ihren Standpunkt. Ich wollte hier keine Emotionen hochkochen lassen. Ich habe den Beitrag leicht bearbeitet, um die Dinge zu entschärfen….

Save
#4 ·
Sie werden den Outback in den USA und den Forester in Japan herstellen, beginnend mit aktuellen/neuen Modellen. Dies war der Plan, bevor die Zölle eingeführt wurden. Und sie werden Autos direkt nach Kanada verschiffen, ohne die USA zu durchlaufen. Viele Leute berichten über diesen Plan vor den Zöllen als "Verlagerung der Produktion" hier und da.

#5 ·
Ähm, nein. Der Outback zieht komplett nach Japan um und der Forester (für Nordamerika) zieht nach SIA um. Es könnte sein, dass Kanada weiterhin in Japan gebaute Foresters erhält.

Dasselbe geschah, als die Produktion der höherwertigen Crosstreks nach SIA verlegt wurde. Kanada erhielt immer noch alle ihre aus Japan.

You have insufficient privileges to reply here.