[QUOTE="FozzieBalou, post: 7954575, member: 527187]
Um auf die ursprüngliche Frage des Fragestellers zurückzukommen - oder einen Teil davon - "die Wilderness im Besonderen".
Im Moment gibt es KEINEN 2025 Forester Wilderness. Der Forester Wilderness ist immer noch das 2024 SK-Modell und ist neu. Es ist nicht der neue Karosseriestil, es ist nicht der übergroße Touchscreen und hat immer noch Knöpfe und Tasten für einige Funktionen (HVAC, Sitzheizung usw.). Angesichts der Tatsache, dass die einzigen wirklich einzigartigen Teile zwischen dem Rest der Forester-Reihe und dem Wilderness die Federung und die Programmierung des CVT sind, bin ich mir nicht sicher, warum sie den Wilderness nicht für 2025 angeboten haben. Ja, ich weiß, dass es modellspezifische Zierteile gibt (die Kupferverkleidung, die Embleme, die mattschwarze Motorhaubenfolie usw.), dies sind keine einzigartigen mechanischen Teile, die ein wichtiger Teil dessen sind, was den Wilderness einzigartig macht. Tatsächlich könnte jeder in den örtlichen Subaru-Händler gehen und Wilderness-Embleme, Räder, die Motorhaubenfolie usw. bestellen, sie auf einen Premium oder einen Sport oder einen Limited setzen, und wer würde den Unterschied auf den ersten Blick wirklich erkennen?
Es gibt keinen Hinweis, den ich für die SL-Generation (die 2025er Modelle) für ein Wilderness-Modell gesehen habe. Die grundlegenden 5 (Basis, Premium, Sport, Limited und Touring - US-Ausstattung) sind es. Es gab Ankündigungen des neuen (für Nordamerika) Forester Hybrid, aber es gab keine wirklichen Informationen bezüglich Veröffentlichungsdaten, Preisen, Ausstattungsvarianten, Ausstattung usw. Es gab viele Spekulationen, aber nichts Konkretes von Subaru (zu diesem Zeitpunkt).
Es könnte sein (Spekulation hier), dass der Wilderness nicht zur SL-Generation "passt" und nicht zurückkehren wird. Aber wer weiß? Es könnte sein, dass sie den Wilderness nach der Veröffentlichung der Hybridmodelle oder vielleicht für die Mid-Cycle-Auffrischung 2027 oder 2028 planen... Wieder Spekulation und "wer weiß"....? Vielleicht haben sie einfach nicht genug von den Wilderness-Modellen verkauft, um sie zu behalten (erinnern Sie sich an das Ableben des XT). Vielleicht wollen sie den Forester Wilderness mehr wie den Outback Wilderness machen und den 2.4 DI Turbo unter die Haube packen... Wieder, wer weiß?
Nach dem, was ich auf den lokalen Händlerplätzen und auf den Straßen in meiner Nähe sehe, scheinen der Sport und der Premium immer noch die Ausstattungsvarianten zu sein, die sich am meisten verkaufen, gefolgt von den anderen Ausstattungsvarianten. Denken Sie daran, dass der Händlerbestand für den größten Teil des Landes auf den Bestellungen des Händlers basiert und in seinem Gebiet verkauft wird. In einigen Fällen werden ihnen möglicherweise größere Angebote für andere Ausstattungsvarianten angeboten, die sich auf dem Schiff befinden, das unterwegs ist oder bereits im Hafen gelandet ist und noch keinem Händler zugewiesen wurden.
[/QUOTE]
Danke für all diese Informationen. Ich denke, dass ich zu diesem Zeitpunkt einige passendere Geländereifen auf meinen 2023er Premium montieren und sehen werde, was mit Subaru passiert.