Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks

Neue erweiterte Garantie

313 views 6 replies 7 participants last post by  DragonSubie7  
#1 ·
Hallo zusammen, ich habe eine Anzahlung für einen 2025 Forester geleistet und freue mich darauf, dieser Community beizutreten. Ich überlege, die Subaru Added Security Gold Plus erweiterte Garantieabdeckung vom Händler bei Lieferung zu erwerben, aber ihr Angebot für 8/80 mit 100 $ Selbstbeteiligung erscheint mit 3.580 $ sehr hoch. Sie sind von ihrem ursprünglichen Angebot von 4.000 $ heruntergekommen und sagten, sie würden es mir zu ihren Kosten von 3.580 $ geben. Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen!

#3 ·
Sie haben 3 Jahre oder 36.000 Meilen Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Wie bereits erwähnt, können Sie Angebote von anderen Händlern einholen.

Ich persönlich halte es für lohnenswert, da ich beruflich über 30.000 Meilen pro Jahr fahre. Was auch immer Sie tun, lassen Sie sich von keinem Händler eine Drittanbietergarantie aufschwatzen. (und das tun sie oft, weil sie für sie profitabler sind als eine SOA-Garantie)

#4 ·
#5 ·
Sie verdienen mehr als 420 US-Dollar mit einem Garantieverkauf. Garantiert! Als ich bei einem Honda-Händler arbeitete und dort mein Auto kaufte, wollten sie mir eine Garantie mit 50% Rabatt verkaufen. Ich weiß, es ist kein direkter Vergleich, aber ich glaube, Sie können es besser machen. Wie andere bereits erwähnt haben: Sie haben 3/36 Zeit, die Garantie zu kaufen, vergleichen Sie die Preise bei verschiedenen Händlern, kaufen Sie keine Drittanbietergarantien und ich empfehle zu verhandeln. Sie verkaufen lieber mit Teilgewinn als gar keinem Gewinn. Garantien sind das, womit sie auf der Verkaufsseite für Neuwagen ihr Geld verdienen. Es macht mir nichts aus, dass sie Geld verdienen, aber ich möchte auch nicht einen Monat lang das Autohaus finanzieren.

#7 ·
Das klingt für mich teuer. Gute Ratschläge bisher. Vergleichen Sie die Angebote. Es besteht keine Notwendigkeit, die erweiterte Garantie mit dem Auto zu kaufen, und Sie können versuchen, einen besseren Preis zu erzielen. Was Ihnen angeboten wurde, ist offensichtlich auf der teuren Seite. Wie bereits erwähnt, können Sie diese Garantie jederzeit kaufen, solange die dreijährige/36.000-Meilen-Standardgarantie des Herstellers noch gültig ist. Die Laufzeit des Subaru Gold-Plans beginnt am Tag des Fahrzeugkaufs, bietet aber erst dann einen Mehrwert, wenn die Garantie des Herstellers in Jahren und Kilometern abgelaufen ist. Sie können eine anteilige Rückerstattung erhalten, wenn Sie das Auto verkaufen oder einen Totalschaden haben, aber Sie zahlen für diesen Zeitraum oder die Kilometerleistung (je nachdem, was schlimmer ist) ohne zusätzlichen Nutzen, solange die Standardgarantie besteht. Vergleichen Sie diese potenziellen Kosten mit dem Risiko, dass der Garantiepreis steigt. Es gibt in beide Richtungen ein Risiko/Nutzen-Verhältnis, es sei denn, Sie behalten ein Auto normalerweise weniger als 3 Jahre, in diesem Fall ist die Garantie eher ein Kostenfaktor als ein Vorteil.

You have insufficient privileges to reply here.