Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks

Abdeckung des Rücklichts gestohlen!

4 reading
4K views 17 replies 11 participants last post by  maisanoann  
#1 ·
Vehicle Details:
Sport
Meine Tochter hat mir gerade dieses Bild geschickt. Ich glaube nicht, dass die einfach abfallen, also muss jemand sie von ihrem Auto gepflückt haben, während es vor ihrer Wohnung in LA geparkt war. Das ist echt scheiße, sie hat das Auto gerade erst bekommen. Sind die so gefragt?!

#2 ·
Es muss in der Nähe desselben Geschäfts geparkt gewesen sein, das @olafthelostviking Hitzeschild gestohlen hat.
Ich würde nicht denken, dass dies genau gefragt ist, obwohl sie höchstwahrscheinlich nicht billig sind.
Wenn jemand einen Ersatz für seinen eigenen benötigt hätte, sollte er wissen, dass er sich nicht einfach so abziehen lässt.
Wenn man einige dieser gebrochenen Kanten sieht, scheint es fast, als wäre er von etwas angetippt worden, um den Kunststoff zu zerbrechen.
Lag die Linse auf der Straße in der Nähe des Fahrzeugs oder war sie weg?
Gibt es sichtbare Werkzeug- oder Hebelspuren, die nicht auf dem Foto erfasst sind?

#3 · (Edited by Moderator)
Es muss in der Nähe desselben Ladens geparkt gewesen sein, der den Hitzeschutz von @olafthelostviking gestohlen hat.

Ich würde nicht denken, dass das gerade sehr gefragt ist, obwohl sie wahrscheinlich nicht billig sind.

Wenn jemand einen Ersatz für seinen bräuchte, sollte er wissen, dass er sich nicht einfach so abziehen lässt.

Wenn man einige dieser Bruchstellen sieht, scheint es fast, als wäre er von etwas getroffen worden, um den Kunststoff zu zersplittern.

Lag die Linse auf der Straße in der Nähe des Fahrzeugs oder war sie weg?

Gibt es sichtbare Werkzeug- oder Hebelspuren, die nicht auf dem Foto erfasst sind?
Sie bringt das Auto heute nach Hause, also werde ich nach spezifischen Schäden suchen. Sie hat keinen zerbrochenen Kunststoff oder die Linse gesehen.

You have insufficient privileges to reply here.