Ich freue mich zu hören, dass dies geholfen hat.
@K675 hat Ihnen alles gegeben, was Sie brauchten, aber manchmal muss das Warum von elektrischen Modifikationen etwas mehr erklärt werden. Für mich ist das kleine Piktogramm/Schema, das ich oben gezeigt habe, schlecht gezeichnet, da man erwarten würde, dass die Feder den Kontaktsatz vom Elektromagneten wegzieht, um die normalerweise geschlossene Verbindung 87A herzustellen, und die Erregung der Spule sollte den Kontakt kurzzeitig nach Hause ziehen, um die Verbindung zu 87 herzustellen. Ich habe gerade in meiner "Relais-Box" nachgesehen und siehe da, ich habe einige, die auf jede Weise gezeichnet sind. Für den nicht eingeweihten Benutzer kann dies also alles verwirrend sein.
Sie benötigen nur die 4-polige Version. Wenn Sie das Relais mit dem vorhandenen Hupenstromkreis erregen, sollen Sie gleichzeitig (nun, ein paar Millisekunden später, um es technisch auszudrücken!) frische Batterieleistung an Ihre neuen Hupen anschließen.
Die 5-polige Einheit bietet Ihnen mehr Optionen, um etwas anderes zu trennen, das immer Strom erhielt. Für den fortgeschrittenen Benutzer vielleicht die Bedienung der Beleuchtung.
Und ja, Sie müssen nur zwei Drähte in den Stecker crimpen, der an Pin 87 angeschlossen wird, oder ein Pigtail erstellen, damit Sie beiden neuen Hupen neue Energie zuführen können.