Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks

2014+ Forester XT Sitzhalterungen gleich wie 2015+ WRX?

14K views 16 replies 8 participants last post by  Patillac  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitzkonsolen des 2015er WRX mit dem SJ Forester XT kompatibel sind? Ich versuche, einige Braum-Sitze zu bekommen, und sie stellen nur Konsolen für den 2015er WRX her, nicht für SJ Forester. Bitte lasst mich wissen, wenn ihr irgendwelche Kenntnisse zu diesem Thema habt!

#9 ·
Ok, hier ist Ihr Vergleich. Jetzt habe ich einen elektrischen Fahrersitz, aber er sollte ungefähr die gleiche Höhe haben, wenn er ganz unten ist. Benutzen Sie die Armlehne als Höhenreferenz. Für mich ist ganz unten zu niedrig, da die Neigung das Lenkrad nicht weit genug nach unten absenkt, um eine so niedrige Sitzposition zu ermöglichen.

Fahrerseite.
Image

Image

Beifahrerseite (Auf der serienmäßigen XT-Schiene):
Image

Image
Raz007, entschuldigen Sie, dass ich diesen Thread wiederbelebe, aber ist es möglich/einfach, die serienmäßigen Forester-Sitzhalterungen durch WRX-Halterungen zu ersetzen, um sie abzusenken? Ich bin besonders daran interessiert, den Fahrersitz (automatisch/elektrisch) in meinem Touring 2.0XT für mehr Kopffreiheit abzusenken, möchte aber die serienmäßigen Forester-Sitze behalten.

#8 ·
Passen die Sitzkonsolen auch?

Ich habe in meinem 2017er FXT Touring Automatiksitze und wollte STI-Sitze einbauen. Benötigen die STI-Sitze Automatik oder können sie manuell sein und ich tausche nur die Konsolen, sodass die Forester-Konsole bleibt?
Konsolen sind egal, ob elektrisch oder nicht. Natürlich hast du ungenutzte Steckverbinder, aber solange die Airbags angeschlossen sind, sollte es keine Fehlercodes geben.

#15 ·
Suche einen 17 Forester xt, das Problem ist, dass mein Kopf das Dach streift und der Rückspiegel meine Sicht behindert. Ich bin 1,88 m groß, aber aufgrund einer Wirbelsäulenfusion kann ich meinen Nacken beim Ein- und Aussteigen nicht viel beugen, aber in dieser Hinsicht ist der Forester wegen der hohen Türlinien gut. Ich wollte wissen, ob man die WRX-Halterungen für die Forester-Seriensitze bekommt, wie viel tiefer es bei vollständig angehobener Höhe sein wird, meine Dame ist klein und möchte nicht, dass sie Probleme hat, wenn sie jemals den Forester fahren muss.

You have insufficient privileges to reply here.