Subaru Forester Owners Forum banner
  • The "Garage" feature is for images of YOUR VEHICLE/S only - no blanks or other unrelated images please, thanks

Dachträger Querträger Passform

83 views 3 replies 2 participants last post by  DragonSubie7  
#1 ·
Vehicle Details:
Forester Gen 3 2012
Hallo,
Passen OEM-Querträger, die für einen Forester der 4. Generation passen, auch für einen Forester der 3. Generation?

Image

#3 ·
spivak74
Es ist möglich, aber der MY13 ist ein paar Zoll breiter, also hängt es davon ab, wo sie die Seitenholme montiert haben.
Wenn Sie die Querträger haben, messen Sie sie. Ich habe die OEM-Aerobars auf meinem MY12.
Danke DragonSubie7. Haben Sie die Gen 3 oder 4 OEM-Aerobars auf Ihrem MY12?
Ich habe sie nicht. Ich möchte sie von Amazon kaufen und ich frage mich, warum sie als unterschiedlich verkauft werden, obwohl sie gleich aussehen. Außerdem ist Gen 4 viel billiger, ich schätze, das liegt daran, dass es schwer ist, ein OEM für Gen 3 zu bekommen.

#4 ·
Ja, ich habe die werkseitigen OEM-Aerobars an meinem Auto, das ist das Vorjahr Ihres 2013er Modells.
Dieser Artikel bei Amazon passt angeblich für Forester 2009-2013.
Der Preis ist höher als bei einem ähnlichen Teil für die Serie 2014-2018, aber da sie Unterschiede bei der Modellpassform angeben, ist es unwahrscheinlich, dass die Stangen des Modelljahres 2014 zu Ihrem 2013er passen.

You have insufficient privileges to reply here.