Hallo. Ich habe kürzlich einen 2007er Forester Basis X mit Schaltgetriebe bekommen. Ich habe neue Reifen, Schwungrad (Subaru), Kupplung (Subaru), hinteres linkes Radlager und Lager, Zündkerzen, Luftfilter eingebaut. Es scheint nicht so fahren zu wollen wie mein 2007er Corolla mit Schaltgetriebe, mein 1982er Mercedes 200 mit Schaltgetriebe und mein 1996er Civic Basis mit Schaltgetriebe. Offensichtlich habe ich nicht erwartet, dass er wie mein 2004er WRX fährt. Ist das eine Subaru-Sache, oder muss ich andere Probleme untersuchen? Jedes meiner Schaltgetriebeautos hat sich (oder fühlt sich immer noch) im ersten und zweiten Gang großartig an. Dieser Forester scheint im ersten oder zweiten Gang zögerlich zu sein. Die PS-Werte sind ähnlich wie bei der Corolla und viel besser als beim Mercedes, aber ich kann nicht herausfinden, was falsch sein könnte. Ich glaube nicht, dass es ursprünglich so gewesen sein könnte. Ich habe eine ausführliche Suche auf Ihrer Website durchgeführt und keine ähnlichen Threads gefunden. Danke fürs Lesen.