Ich habe einen Subaru Forester von 1998, fast 300.000 km auf dem Tacho. Ich muss mein Projektauto oft abschleppen und Uhaul wird mir keinen Anhänger für meinen V8 Explorer mieten. Aber sie werden einen für diesen hier mieten? Ich habe die 2" Uhaul-Anhängerkupplung daran (Vorbesitzer), die für 3500 lbs zugelassen ist. Mein Projektauto wiegt etwa 2100 Pfund. Uhaul sagte, es sei sicher, aber ich brauche Rat dazu.
Ich werde damit derzeit nicht abschleppen, da er ein paar Probleme hat: schlechte untere Kugelgelenke. Und meine Stoßdämpfer sind hinüber? Wenn ich auf eine Unebenheit treffe oder auf den hinteren Stoßfänger springe, springt das Auto in die Luft. Sobald sie repariert sind, wäre es sicher, damit abzuschleppen? Ist er überhaupt stark genug?
Ich werde damit derzeit nicht abschleppen, da er ein paar Probleme hat: schlechte untere Kugelgelenke. Und meine Stoßdämpfer sind hinüber? Wenn ich auf eine Unebenheit treffe oder auf den hinteren Stoßfänger springe, springt das Auto in die Luft. Sobald sie repariert sind, wäre es sicher, damit abzuschleppen? Ist er überhaupt stark genug?